Gesegnete Weihnachten!

“Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht!
Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
denn euch ist heute der Heiland geboren,
welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids.…”

“Viele Menschen suchen verzweifelt nach dem Sinn des Lebens! Das Christkind in Bethlehems Stall wurde aber doch gerade deshalb geboren, um uns später als Jesus auf die wichtigsten Gebote hinzuweisen: Liebe Gott an erster Stelle und deinen Nächsten wie dich selbst! Liebe ist alles Gute, Edle und Schöne! Mehr Liebe auszustrahlen ist der Sinn des Lebens! Liebe zu leben ist der Sinn des Lebens!

Wir sollten an uns arbeiten viele Blüten der Liebe zu verinnerlichen, unseren Lebensaltar zu bereinigen, Liebe zu versprühen! Nur Liebe macht wahrhaft und anhaltend glücklich! Liebe zeigt in Kleinigkeiten wahrhafte Größe! Liebe verringert Egoismus, Liebe zeigt Mitgefühl, Liebe offenbart Hilfsbereitschaft, Liebe setzt sich für Schwache ein, Liebe ist wahrhaftig, Liebe kennt Toleranz, Liebe verzeiht, Liebe bringt Frieden, Liebe schenkt Geborgenheit, Liebe macht fröhlich und, und, und…

Das Christkind sollte uns daran erinnern, dass wir uns nicht nur als Christen bezeichnen, sondern auch als Christen leben oder zumindest ernsthaft danach streben. Letzten Endes gibt es für mich nur noch eine Religion und das ist die Religion der gelebten Liebe! Liebe ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!”
(Thomas Busse)

 

Mit diesen bedeutenden Worten wünscht das Traumleben Verlags Team
allen lieben Freunden und Fans ein wundervolles, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

 

 


(Das Bild ist Eigentum von Julia Domenica und daher nur nach voriger Absprache zu verwenden.)

Comments are closed.