Seminar von Thomas Busse im April

Der Traumleben Verlag empfiehlt:

“Jesus Christus verstehen lernen”

Das Wochen-Seminar von Thomas Busse im April

Für alle die sich gerade in diesem Oster-Monat tiefgängiger mit Christus und seiner Lehre beschäftigen,
Inspirationen bekommen und Irrtümer beseitigen möchte!

Mit exklusivem Konzert mit Thomas Busse in Begleitung von Julia Domenica.

Im herrlichen Seminarhaus Lichtquell (gemütlich, liebevoll, Bio-Küche).

Mehr Infos:
http://www.lichtquell.de/se…/Jesus+Christus+verstehen+lernen oder auf www.thomasbusse.de

Anmeldung:
http://www.lichtquell.de/seminarkalender/anmeldung.php?seminar=1068


 

Viele bemängeln in der heutigen Zeit, dass sich zwar viele als Christen bezeichnen, aber eine dementsprechende Lebensweise im Alltagsleben vermissen lassen. Die Lehre Jesu ist häufig, wenn überhaupt, den meisten Menschen nur recht oberflächlich bekannt.
Thomas Busse, der seit seiner Kindheit einen engen Bezug zu Jesus Christus hat, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Übersetzungen des Neuen Testaments, mit Aussagen großartiger spiritueller Persönlichkeiten bezüglich dieses außergewöhnlichen Mannes und verglich sie mit seinen eigenen markanten Erlebnissen. Dabei formte sich immer klarer ein Bild vom Erlöser und seiner Lehre, das er in diesem Seminar konzentriert weitergeben möchte. Außerdem bietet er Meditationen und Übungen an, um dem Christusgeist näher zu kommen.

Er sagt: “Je mehr wir Jesus folgen und uns konsequent von allem lösen, was uns vom Weg der Liebe trennt, desto eher können wir die Früchte der Erlösung erleben: Heilung, Frieden, Glück – ein Stück Paradies auf Erden.”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.